Heute...

ist der
"Tag der gewaltfreien Erziehung".

Dazu sage ICH nur:
"Kinder sind unschlagbar!"


lylo - 1. Mai, 01:46

jawoll!!!


Sylvia-Maria - 1. Mai, 14:08

..yep

.. dem kann ich nur zustimmen.. :-)

lilly (Gast) - 17. Mai, 23:23

spät aber jetzt bin ich auch mal wieder bei dir :-))

und du hast vollkommen recht ~ was für ein schönes zitat!!! *klasse*
:-)))

ganz liebe grüsse
ausm norden ;-)
lilly

Trackback URL:
https://zauberblicke1.twoday.net/stories/1896413/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine sehr gute Gesinnung!...
Eine sehr gute Gesinnung! Aber es ist sehr schwer mit...
Robert (Gast) - 4. Apr, 13:48
sehr klug geschrieben!...
sehr klug geschrieben! es hat mir gut gefallen!
Markus (Gast) - 1. Apr, 16:45
Ich liebe es! Sehr gut...
Ich liebe es! Sehr gut geschrieben:)
Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:45
S p ä t
Wie alle Tage sitzt sie am großen, gardinenfreien...
Zauberblicke - 22. Okt, 11:58
zweitfrau
zweitfrau ich bin dein sahnehäubchen? a uf abgestandenem...
Zauberblicke - 30. Aug, 19:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

lyricvoice

webstammcafe

Besucher

X-Stat.de

Suche

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:48

Credits


Augenblicke
Zauberblicke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren