Augenblicke - Zauberblicke



Das Leben setzt sich auch aus Mosiakbausteinen "Augenblicke" zusammen.
Jeder Tag bringt neue Blicke, Sichtweisen und Erfahrungen.
Ob diese positiv oder negativ unser Leben bestimmen oder überhaupt Bedeutung erlangen werden, stellt sie oftmals erst später heraus.





Zwei blaue Augen blickten mich neugierig an.
Dein Mund sagte: "Mir gefällt, was meine Augen sehen."
Mein Mund hat gelacht, die Augen blieben jedoch ohne lächeln und funkeln.
Heute ist das anders. Ich liebe diese blauen Augen. Denk ich an sie, sprühen Funken durch mein Herz.
Doch die geliebten Augen blicken nun leer an mir vorbei.
In meinen schimmern Tränen.




paulchen - 3. Mär, 12:51

Ja, Herzlich Willkommen :)

Zauberblicke - 3. Mär, 13:46

Überraschung

Freu ich mich doch über die nette Begrüßung...

Mauzi - 3. Mär, 13:48

ich freue mich auf weitere Augenblicke...

lylo - 3. Mär, 17:02

wenns wo zauber gibt

und vor allem lyrik
darf doch die lylo auch nicht fehlen

herzlich willkommen!

Iggy - 4. Mär, 12:13

Ja, so geht das manchmal.

Hab dich gefunden....
Grüße von Ingrid

Zauberblicke - 4. Mär, 13:03

Ja, ja genau so geht es manchmal...

Nette Willkommensgrüße lassen mich danken *lächel*.
Nur muss ich mich durch Paulchen, Mauzi & Co. noch durcharbeiten. Wer ist wer? Was schreibt wer und wie...
Danke nochmals besonders lylo!
sravana - 8. Mär, 09:45

Auch

von mir ein herzliches Willkomen bei twoday. Ich wünsche dir viel Spass beim bloggen.

Zauberblicke - 8. Mär, 10:21

Ich danke dir,

Spaß wäre es auch, im Header-Liegestuhl zu lümmeln... *lach mit der Sonne um die Wette*

Trackback URL:
https://zauberblicke1.twoday.net/stories/1646834/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine sehr gute Gesinnung!...
Eine sehr gute Gesinnung! Aber es ist sehr schwer mit...
Robert (Gast) - 4. Apr, 13:48
sehr klug geschrieben!...
sehr klug geschrieben! es hat mir gut gefallen!
Markus (Gast) - 1. Apr, 16:45
Ich liebe es! Sehr gut...
Ich liebe es! Sehr gut geschrieben:)
Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:45
S p ä t
Wie alle Tage sitzt sie am großen, gardinenfreien...
Zauberblicke - 22. Okt, 11:58
zweitfrau
zweitfrau ich bin dein sahnehäubchen? a uf abgestandenem...
Zauberblicke - 30. Aug, 19:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

lyricvoice

webstammcafe

Besucher

X-Stat.de

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:48

Credits


Augenblicke
Zauberblicke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren