Feuer


Feuer 30. 4.

zu hohe Flammen züngeln
zum sternenlosen Himmel
gestreute Funken wirbeln
die Liebe wird verhext

übermächtige Arme
stoßen mich ins Feuer
langsam vergehe ich
bin bald Nichts

es ist
AUS
es war
Walpurgisnacht

und die Asche lebt

Trackback URL:
https://zauberblicke1.twoday.net/stories/1893916/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine sehr gute Gesinnung!...
Eine sehr gute Gesinnung! Aber es ist sehr schwer mit...
Robert (Gast) - 4. Apr, 13:48
sehr klug geschrieben!...
sehr klug geschrieben! es hat mir gut gefallen!
Markus (Gast) - 1. Apr, 16:45
Ich liebe es! Sehr gut...
Ich liebe es! Sehr gut geschrieben:)
Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:45
S p ä t
Wie alle Tage sitzt sie am großen, gardinenfreien...
Zauberblicke - 22. Okt, 11:58
zweitfrau
zweitfrau ich bin dein sahnehäubchen? a uf abgestandenem...
Zauberblicke - 30. Aug, 19:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

lyricvoice

webstammcafe

Besucher

X-Stat.de

Suche

 

Status

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:48

Credits


Augenblicke
Zauberblicke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren